freelingfor2 für die Schweiz

freelingfor2
Für die Schweiz
freelingfor2
Für die Schweiz

Tschau, Hoi, Ciao.

Schön dass Du mich auf meiner neuen Seite freelingfor2 besuchst.  Auf diese Seite werde ich dich über Termine und Veranstaltungen die in der Schweiz stattfinden werden informieren. 

>> Für 2021 sind die ersten Termine für das Intensivtraining nun auch am Start!

Aktuelle Termine für die Schweiz

2-Tage-Intensivtraining mit dir und deinem Hund

Gerne begrüße ich dich bei einem meiner kommenden Intensivtrainings. Die Termine findest du unten. Das Intensivtraining wird wahrscheinlich in Kanton Zürich, Uster oder Meilen stattfinden. Der genaue Veranstaltungsort wird je nach aktuellen Corona-Maßnahmen kurzfristig bekannt gegeben.  Das Coaching beinhaltet ein 2-tägiges Intensivtraining. 


Termine
🇨🇭 24./25. März 2021 *NOCH VERFÜGBAR*


🇨🇭 30./31. März 2021 *AUSGEBUCHT*

 

Trainingsgebühr

Die Trainingsgebühr beträgt 510 CHFr.

Meine Themen sind :
2 Tage Intensiv-Hundetraining: Mehr erfahren
2 Tage Hundegestütztes Coaching: Mehr erfahren



Theorieseminare :

  • Körpersprache ist Kommunikation
  • Angst und Aggression , Ursache und Verhalten
  • Alltagsmanagement mit Hund und der Einfluss auf die Beziehungsqualität Mensch und Hund


Praxisseminare:

  • Verhaltensbeobachtung am eigenen Hund mit „Lifemoderation“ und Film Analyse

Workshop in Planung :

  • Leinenführung „ for 2“ ,
  • eine Kombination zwischen Trainingsansätzen  zur Leinenführigkeit mit Praxisübungen , Lerntheorie und Tipps für das Management im Alltag und hundegestütztem Training zu Fragen ; Wie führe ich? Wie kommuniziere ich? Wie klar bin ich?


Wenn Du dich für ein Angebot von mir interessierst, freu ich mich über eine Nachricht von dir! 


Tschau und Liebi Grüess